Anmeldung zum 5Rhythmen-Festival 2025 ist möglich ab Sonntag, 16. Februar 9.00 Uhr

Reg­is­tra­tion for the 5Rhythms Fes­ti­val 2025 is pos­si­ble from Sun­day, 16 Feb­ru­ary 9.00 am

 Die verfügbaren Zimmer  im Gästehaus Grüner Pfad waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. 
Übernachtung vor Ort ist noch möglich mit Zelt, Wohnmobil/Camper oder in einem der leergeräumten Seminarräumen.

Wichtige Hinweise:

  1. Mit Absenden dein­er Anmel­dung kommt rechtswirk­sam ein Ver­trag zus­tande, für den die fol­gen­den AGB gelten.
  2. Der Fes­ti­val­pass ist bis 31. Mai zum Früh­bucherra­batt in Höhe von 215,00 € erhältlich.
  3. Ab 1. Juni kostet der Fes­ti­val­pass 240,00 €
  4. Abendtick­ets für Don­ner­stag wer­den nur vergeben, sofern nach nach Ablauf des Früh­bucherra­batts am 31. Mai noch freie Plätze vorhan­den sind.
  5. In der Regel erhältst Du inner­halb ein­er Woche eine Anmeldebestätigung/Rechnung an deine angegebene e‑mail Adresse mit den Zahlungsmodalitäten.
  6. Soll­test du keine Antwort vorfind­en, prüfe bitte deinen Spam-Ord­ner , bevor Du dich nochmals an mich wendest.
  7. Anmelde­schluss ist der 15. Juli

Important notes:

  1. By sub­mit­ting your reg­is­tra­tion, a legal­ly bind­ing con­tract is con­clud­ed to which the fol­low­ing terms and con­di­tions apply.
    2. The fes­ti­val pass is avail­able at an ear­ly bird dis­count of € 215.00 until 31 May.
    3. From 1 June the fes­ti­val pass costs € 240.00
    4. Evening tick­ets for Thurs­day will only be allo­cat­ed if there are still places avail­able after the ear­ly bird dis­count expires on 31 May.
    5. As a rule, you will receive a con­fir­ma­tion of registration/invoice to your spec­i­fied e‑mail address with the pay­ment details with­in one week.
    6. If you do not receive a reply, please check your spam fold­er before con­tact­ing me again.
    7. The reg­is­tra­tion dead­line is 15 July
Anmel­dung
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Brows­er, um dieses For­mu­lar fertigzustellen.
Vor­name Nach­name / First Name Sur­name
e‑Mail
Fes­ti­val­buchung / Fes­ti­val-Book­ing
Der Fes­ti­val­pass enthält jew­eils einen nicht wieder erstat­tungs­fähi­gen Betrag in Höhe von 50,00 € .
Verpfle­gung /Catering
Unter­bringung / Acco­mo­da­tion Preise pro Person/Nacht; Prices per person/night
Die Zim­mer im Gäste­haus sind sehr begehrt und reichen nur für einen Teil der Teil­nehmenden. Es kann also sein, dass dein Zim­mer­wun­sch nicht berück­sichtigt wer­den kann und du dir eine Alter­na­tive über­legen soll­test. Wäh­le als Alter­na­tive vor Ort Camp­ing oder Schlaf­saal oder nutze die Hin­weise, um außer­halb etwas zu find­en. Sollte durch Stornierung etc. wieder etwas frei wer­den, melde ich mich. 
Ich möchte auf die Warteliste für ein Zim­mer. /I would like to be on the wait­ing list for a room. 
Gib den Kindern Hoff­nung und eine Spende, die auf alle Fälle direkt dort ankommt. Aus steuer­lichen Grün­den wer­den die Spenden beim Check-In in bar vom Vere­in Haus der Hoff­nung-Hil­fe für Nepal e.V. ent­ge­gen genommen. 
Spenden­quit­tung ? / Dona­tion receipt (only use­ful for Ger­man participants)
Newslet­ter abon­nieren, sofern nicht bere­its einge­tra­gen: Ja, ich möchte zukün­ftig fol­gende Newslet­ter erhalten:
AGB
All­ge­meine Geschäfts­be­din­gun­gen (AGB)
Diese All­ge­meinen Geschäfts­be­din­gun­gen (AGB) sind Bestandteil der Anmel­dung und gel­ten für das 5Rhyth­men-Fes­ti­val 2024 in Ruppertshofen.
1. Teilnehmerin/Teilnehmer
Das Ange­bot zur Teil­nahme ste­ht offen für alle Inter­essierten ab 18 Jahren. Die Teil­nehmenden sind für sich selb­st ver­ant­wortlich. Die Teil­nahme an dieser Ver­anstal­tung erfol­gt auf eigene Gefahr und erset­zt keine ther­a­peutis­che oder psy­chol­o­gis­che Behandlung.
2. Anmeldung
Die Anmel­dung erfol­gt über das Anmelde­for­mu­lar der Web-Site. Die Anmel­dung muss spätestens zum Anmelde­schluss am 15. Juli vor­liegen. Du erhältst eine Anmeldebestä­ti­gung, nach­dem wir dein aus­ge­fülltes Anmelde­for­mu­lar erhal­ten haben. Mit der Bestä­ti­gung der Anmel­dung ist rechtswirk­sam ein Ver­trag zu Stande gekom­men. Die Anmel­dung gilt als abgeschlossen, sobald nach Rech­nungsstel­lung die entsprechen­den Beträge frist­gerecht beim Ver­anstal­ter einge­gan­gen sind. Sollte die Ver­anstal­tung oder Teile davon aus­ge­bucht, sein, erfol­gt eine schriftliche Absage. Anmel­dun­gen wer­den in der Rei­hen­folge des Ein­gangs berück­sichtigt und sind nur wirk­sam, wenn sie die jew­eils benötigten Infor­ma­tio­nen enthal­ten. Zusagen für Abendtick­ets erfol­gen erst nach Ablauf des Früh­bucherra­batts, sofern noch Plätze zur Ver­fü­gung stehen.
3. Rück­tritt der/des Teilnehmenden
Der/die Teil­nehmende kann bis Ver­anstal­tungs­be­ginn jed­erzeit durch schriftliche Erk­lärung gegenüber dem Ver­anstal­ter vom Ver­trag zurück­treten. Stich­tag ist der Ein­gang der Rück­trittserk­lärung beim Ver­anstal­ter. In jedem Fall des Rück­tritts durch den/die Teilnehmende/n ste­ht dem Ver­anstal­ter unter Berück­sich­ti­gung gewöhn­lich ersparter Aufwen­dun­gen fol­gende pauschale Entschädi­gung zu:
Bei Rück­tritt bis zum 31. Mai 2024: 50,00 €
Bei Rück­tritt bis zum 30. Juni 2024: 75,00 €
Bei Rück­tritt bis zum 15. Juli 2024: 125,00 €
Bei Rück­tritt nach Anmelde­schluss oder Nicht­teil­nahme ohne Absage 100% des Teil-nehmenden­beitrages. Der Teil­nehmenden­beitrag set­zt sich zusam­men aus den Fes­ti­val-preisen laut Auss­chrei­bung und den Preisen der beim Ver­anstal­ter gewählten Unterkun­ft und gewählten Verpflegung.
Wir weisen darauf hin, dass die Nicht­teil­nahme an der Ver­anstal­tung ohne aus­drück­liche schriftliche Rück­trittserk­lärung nicht als Rück­tritt gilt, son­dern in diesem Fall der/die Teil­nehmende zur vollen Bezahlung der Aus­fall­ge­bühr verpflichtet bleibt.
Eine nur zeitweise Teil­nahme an ein­er Ver­anstal­tung berechtigt nicht zur Min­derung des jew­eili­gen Preis­es. Gle­ich­es gilt für spon­tan nicht ein­genommene Mahlzeiten.
Kann bei Rück­tritt ein Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteil­nehmerin benan­nt wer­den, die den Platz auch ein­nimmt, wird eine Gebühr in Höhe von 50,00 € fäl­lig. Die bere­its bezahlten Beträge verbleiben beim Veranstalter.
4. Zahlung
Mit der Anmeldebestä­ti­gung erhal­ten Sie per mail die Auflis­tung der Buchun­gen mit den Beträ­gen, die an den Ver­anstal­ter zu über­weisen sind; die Fäl­ligkeit ist auf der Anmeldebestätigung/Rechnung ver­merkt. Der Ver­anstal­ter hat das Recht vom Ver­trag zurück­zutreten, sofern die Zahlung nicht frist­gerecht erfol­gt. Vom Gäste­haus erfol­gt eine sep­a­rate Rech­nungsstel­lung über Übernachtung/Verpflegung. Diese wird im Laufe des Monats Juni versandt. 
5. Nicht in Anspruch genommene Leistungen
Nimmt der/die Teil­nehmende einzelne Leis­tun­gen infolge später­er Anreise oder vorzeit­iger Abreise bzw. wegen son­stiger, nicht vom Ver­anstal­ter zu ver­ant­wor­tenden Grün­den nicht in Anspruch, ist eine anteilige Rück­er­stat­tung nicht möglich.
6. Absage durch den Veranstalter/Änderung von Programmen
Der Ver­anstal­ter kann die Ver­anstal­tung absagen und vom Ver­trag zurück­treten, wenn die erforder­liche Min­dest­teil­nehmenden­zahl nicht erre­icht wurde oder die Durch­führung der Ver­anstal­tung nicht möglich ist, zum Beispiel, wegen Ein­schränkun­gen durch Verord­nun­gen, weil eine/ein für den Ver­anstal­tungser­folg wichtige/r Referentin/ Ref­er­ent wegen Krankheit oder ander­er, nicht vom Ver­anstal­ter zu vertre­tender Gründe ver­hin­dert ist, oder weil die Räume in Folge höher­er Gewalt nicht zur Ver­fü­gung ste­hen. Der Ver­anstal­ter behält sich vor das Fes­ti­val­pro­gramm zu ändern, in dem z.B. angemessen­er Ersatz für ver­hin­derte 5Rhyth­men-LehrerIn­nen ange­boten wird oder Ver­schiebun­gen im Zeit­plan vorgenom­men wer­den. Bei Absage durch den Ver­anstal­ter wer­den die bezahlten Beiträge abzgl. ein­er Gebühr von jew­eils 50,00 € zurück erstattet.
7. Unterbringung
Die Unter­bringung im Gäste­haus erfol­gt in den im Pro­gramm ersichtlichen Zim­merkat­e­gorien. Kann ihr Unter­bringungswun­sch auf dem Gelände des Gäste­haus­es nicht erfüllt wer­den, find­en Sie Hin­weise zu Möglichkeit­en eigen­ständi­ger Unter­bringung auf der Web-Site.
8. Haustiere
Das Mit­brin­gen von Haustieren ist nicht zuge­lassen. Behin­derten-Beglei­thunde sind hier­von ausgenom­men. Der Hal­ter haftet für Schä­den, die vom mit­ge­bracht­en Behin­derten-Beglei­thund verur­sacht wer­den. Das Mit­brin­gen eines Behin­derten-Beglei­thun­des ist mit der Anmel­dung mitzuteilen.
9. Über­nacht­en im Zelt oder Pkw
Das Über­nacht­en im Schlaf­saal oder im mit­ge­führten Zelt ist auf dem Gelände des Berufsvor­bere­itungswerkes Ostalb gGmbH nur in begren­ztem Umfang möglich. Mit der Anmeldebestä­ti­gung erhal­ten Sie auch die Nachricht, ob eine solche Unter­bringung noch möglich ist. Über­nach­tungs­gäste, die im eige­nen PKW/Wohnmobil o.ä. über­nacht­en, kön­nen die bere­it­gestell­ten Stellplätze bei der Halle, die Räum­lichkeit­en des Gäste­haus­es und das Früh­stück­sange­bot nutzen. Der Schul­hof ste­ht in diesem Jahr nicht als Stellplatz zur Verfügung.
10. Haftung
Jede Haf­tung des Ver­anstal­ters und sein­er Hil­f­sper­so­n­en für Per­so­n­en- und Sach­schä­den ist aus­geschlossen, außer bei Vor­satz oder grober Fahrläs­sigkeit. Mit Teil­nahme an der Ver­anstal­tung wird dieser Haf­tungsauss­chluss akzep­tiert. Der Ver­anstal­ter haftet nicht für Leis­tungsstörun­gen, Per­so­n­en und Sach­schä­den im Zusam­men­hang mit Leis­tun­gen, die als Fremdleis­tun­gen lediglich ver­mit­telt werden.
Sofern sich der Ver­anstal­ter gezwun­gen sieht, eine Ver­anstal­tung abzusagen, beste­ht kein Anspruch auf Durch­führung der Ver­anstal­tung. Der Ver­anstal­ter kann auch nicht zum Ersatz von Reise- oder Über­nach­tungskosten, Arbeit­saus­fal­lkosten oder son­sti­gen Ansprüchen verpflichtet wer­den. Für mit­tel­bare Schä­den, ins­beson­dere ent­gan­genen Gewinn oder Ansprüche Drit­ter, wird nicht gehaftet.
11. Haf­tung für abgestellte Pkws und einge­brachte Sachen
So weit ein Park­platz auf dem Gelände des Ver­anstal­ters zur Ver­fü­gung gestellt wird, kommt dadurch kein Ver­wahrungsver­trag zu Stande. Es beste­ht keine Überwachungspflicht des Ver­anstal­ters. Der Ver­anstal­ter haftet nicht für Schä­den am Fahrzeug, die auf einem über­lasse­nen Park­platz ent­standen sind.
Für Beschädi­gung, Ver­lust, Dieb­stahl mit- oder einge­brachter Sachen und Wert­ge­gen­stände der Gäste haftet der Ver­anstal­ter nicht. Zurück­ge­bliebene Sachen wer­den nur auf Anfrage und auf Kosten und Risiko der/des Teil­nehmenden nachge­sandt. Der Ver­anstal­ter verpflichtet sich, die Sachen zwei Monate aufzubewahren.
12. Ver­jährung, Datenschutz
Ansprüche der/des Teil­nehmenden gegenüber dem Ver­anstal­ter, gle­ich aus welchem Rechts­grund — jedoch mit Aus­nahme der Ansprüche der/des Teil- nehmenden aus uner­laubter Hand­lung — ver­jähren nach einem Jahr ab dem ver­traglich vorge­se­henen Datum des Endes der Veranstaltung.
Per­sön­liche Dat­en der Teil­nehmenden wer­den vom Ver­anstal­ter sorgfältig geschützt. Sie dienen zur Abwick­lung der Ver­anstal­tung und der Buchungsvorgänge. Weit­er wer­den die Dat­en zum Versenden von Infor­ma­tion­s­ma­te­r­i­al des Ver­anstal­ters ver­wen­det. Darüber hin­aus wer­den per­sön­liche Dat­en nicht ohne Ein­ver­ständ­nis an Dritte weitergegeben.
13. Gültigkeit
Sämtliche Angaben über Ter­mine, Preise, Leis­tun­gen und Pro­gramme entsprechen dem Stand bei Drucklegung/Veröffentlichung. Änderun­gen bleiben aus­drück­lich vor­be­hal­ten. Nur schriftlich getrof­fene Absprachen sind gültig. Für Druck­fehler wird keine Haf­tung über­nom­men. Sollte eine der vorste­hen­den Bes­tim­mungen unwirk­sam sein oder wer­den, so behal­ten die übri­gen Bes­tim­mungen gle­ich­wohl Gültigkeit.
14. Veranstalter
Ver­anstal­ter ist Dag­mar Han­ke, Lein­tal­str. 5, 73568 Durlan­gen in Koop­er­a­tion mit dem Berufsvor­bere­itungswerk Ostalb gGmbH. Gerichts­stand ist der Sitz des Veranstalters.

Ich willige ein, dass meine Dat­en an fol­gende Lehrer weit­er gegeben wer­den dürfen.

Feedbacks

Organ­i­sa­tion war super gut…! Tolles Team-mit Herz dabei und super aufmerk­sam! Dag­mar, Johan­na, Thier­ry und Tom waren mag­ic! Unglaublich präsent und durch­drun­gen.. jed­er für sich.
Habe mich ins­ge­samt sehr aufge­hoben gefühlt.

André

Ich ahne ja nur, was alles für Arbeit­en im Vor­feld, während und nach­her für die Organ­i­sa­tion anfall­en. Es hat aus mein­er Sicht alles geklappt und wirk­te äusserst pro­fes­sionell. Ich wüsste nicht, was man noch bess­er machen kön­nte. Ein gross­es Kom­pli­ment an Euch als Organ­isatoren. Ich freue mich schon aufs näch­ste Jahr.

Daniel

ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Was ich bei diesem Fes­ti­val ken­nen ler­nen durfte war und ist sehr bere­ich­ernd für mich. Da ich kom­plett unbe­darft, ohne jegliche Infor­ma­tion über die 5Rhythmen, euer Fes­ti­val besucht habe, wusste ich in kein­er Weise, was da auf mich zukom­men würde.
Mein Mut wurde belohnt. Ich bin dankbar für diese Hor­i­zon­ter­weiterung!!!
Ich werde wiederkommen.

Dani­la

Ich dachte Vor dem Fes­ti­val, das­jenige vom let­zten Jahr ist schw­er zu top­pen — aber dieses Jahr war es noch voller, noch run­der und kleine Fehler haben sich im war­men Gefühl und der Bewe­gung ganz ein­fach aufgelöst. Endlich kon­nte ich ohne ange­zo­gene Hand­bremse durch die Halle gleit­en, was ich so sehr genoss zu den vie­len hold­en Schalmeien­klän­gen. Es ist eine grosse Freude dies mit euch zu teilen-wir kom­men wieder.

Jodok