Nimm Kontakt auf

Ganz ein­fach

Kontaktformular

Wenn Du Fra­gen hast, Infos benötigst oder irgen­det­was mit dein­er Anmel­dung nicht fuk­tion­iert, schreib uns ein­fach eine Nachricht.

Postleitzahl

Gib uns bitte Rückmeldung

Wenn Du schon mal dabei warst, freuen wir uns über ein Feed­back zum Festival. 

Dein Feedback:

Feedbacks

Organ­i­sa­tion war super gut…! Tolles Team-mit Herz dabei und super aufmerk­sam! Dag­mar, Johan­na, Thier­ry und Tom waren mag­ic! Unglaublich präsent und durch­drun­gen.. jed­er für sich.
Habe mich ins­ge­samt sehr aufge­hoben gefühlt.

André

Ich ahne ja nur, was alles für Arbeit­en im Vor­feld, während und nach­her für die Organ­i­sa­tion anfall­en. Es hat aus mein­er Sicht alles geklappt und wirk­te äusserst pro­fes­sionell. Ich wüsste nicht, was man noch bess­er machen kön­nte. Ein gross­es Kom­pli­ment an Euch als Organ­isatoren. Ich freue mich schon aufs näch­ste Jahr.

Daniel

ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Was ich bei diesem Fes­ti­val ken­nen ler­nen durfte war und ist sehr bere­ich­ernd für mich. Da ich kom­plett unbe­darft, ohne jegliche Infor­ma­tion über die 5Rhythmen, euer Fes­ti­val besucht habe, wusste ich in kein­er Weise, was da auf mich zukom­men würde.
Mein Mut wurde belohnt. Ich bin dankbar für diese Hor­i­zon­ter­weiterung!!!
Ich werde wiederkommen.

Daniela

Ich dachte Vor dem Fes­ti­val, das­jenige vom let­zten Jahr ist schw­er zu top­pen — aber dieses Jahr war es noch voller, noch run­der und kleine Fehler haben sich im war­men Gefühl und der Bewe­gung ganz ein­fach aufgelöst. Endlich kon­nte ich ohne ange­zo­gene Hand­bremse durch die Halle gleit­en, was ich so sehr genoss zu den vie­len hold­en Schalmeien­klän­gen. Es ist eine grosse Freude dies mit euch zu teilen-wir kom­men wieder.

Jodok